Schwimmbäder sind das Paradies des Fliesenlegers. Natürlich auch für uns. Im Schwimmbad-Bereich bieten wir verschiedenste Materialkombinationen an. Denn nur weil der größte Teil unseres Handwerks unter Wasser liegt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht kunstvoll sein kann. Für die Beckenumrandungen fertigen wir außerdem Einfassungen aus Naturstein. Sie sehen nicht nur außergewöhnlich schön aus, sondern vermitteln auch eine besondere Atmosphäre.

Die Fugen werden bei allen Stein- und Fliesenarten mit speziellen Fugenmaterialien verschlossen. Dieser Stoff ist besonders dicht und kann sowohl Chlor als auch Wasser problemlos standhalten. Die meisten unserer Schwimmbäder bauen wir für Kunden aus der Hotellerie und dem öffentlichen Bereich. Auf Wunsch fertigen wir aber auch jederzeit individuelle Badewelten für Privatkunden.

  • schwimmbad1
  • schwimmbad2
  • schwimmbad3
bok | Fachgeschäft für
Fliesen und Naturstein

Mühlwiesenstraße 9
72160 Horb-Altheim
Telefon 07486 7124
Telefax 07486 1058
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bok-fliesen.de

Öffnungszeiten Ausstellung
Montag - Donnerstag: 14.00 - 17.30 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung